FR
DE
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen
mit unseren Sprachanwendungen!

SMART IVR
SOLUTIONS

Unsere interaktiven
Voice-Dienste

Startseite > Smart IVR Solutions

Smart IVR: bedürfnisgerechte Voice-Anwendung

Smart IVR ist eine IP-fähige, interaktive Voice-Server-Anwendung, die es Ihnen ermöglicht:
  • Ihre Firma und deren Produkte rund um die Uhr zu präsentieren (individueller, mehrsprachiger Empfang);
  • Informationen mit Mehrfachauswahl zu verwalten;
  • Ihre Kunden direkt mit dem zuständigen Ansprechpartner zu verbinden;
  • Telefongespräche aufzuzeichnen und abzuhören.
Smart IVR wird vollständig übers Internet gesteuert und von SmartPhone gehostet. So müssen Sie nicht in zusätzliche Telekom-Infrastrukturen investieren.
»  Mehr Infos   «

Smart Call Agent: interaktiver Voice-Dienst

Die Leistung und die Funktionen des Smart IVR Dienstes kombiniert mit der bedürfnisgerechten Betreuung Ihrer Berater!
Smart Call Agent ist ein bedürfnisgerechter, mehrsprachiger und wie Smart IVR übers Internet verwaltbarer Voice-Service, der von SmartPhone gehostet wird. Er ist mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, die eine individuelle und umfassende Betreuung Ihrer Mitarbeiter und Berater ermöglichen.

Es können viele Gespräche gleichzeitig geführt werden und Sie haben Zugriff auf detaillierte Statistiken über Ihre Mitarbeiter.
»  Mehr Infos   «

Voice Server

Die bezugsfertigen Sprachserver von SmartPhone sind die leistungsstärksten, professionellsten Tools auf dem Markt.

Sie verfügen über einen eigenen Voice-Server sowie hocheffiziente Statistik- und Analysetools, um das Gesprächsvolumen zu ermitteln.

Die Server werden an Ihre Bedürfnisse angepasst und eröffnen Ihnen viele Möglichkeiten (unbegrenzte Anzahl Berater, grosse Anzahl gleichzeitiger Gespräche, Aufzeichnung vieler Telefongespräche usw.).

Der Server wird via Internet gesteuert und verwaltet. Wir bieten Ihnen zudem Hostinglösungen und verschiedene Zahlungsarten an.
»  Mehr Infos   «

Weitere Produkte

Spracherkennung
Bei dieser Technologie werden Informationen nicht mit den Telefontasten, sondern mit der Stimme abgerufen oder bearbeitet. Sie erkennt die vom Anrufer gesprochene Anweisung und verbindet diese mit der gewünschten Leistung oder dem gewünschten Dienst.

Text-to-Speech
Sprachsynthesetool zur Erstellung von Sprachnachrichten. Sie können einen Text in der gewünschten Sprache verfassen (40 Sprachen verfügbar), der dann automatisch in eine Sprachnachricht umgewandelt wird.

Massgeschneiderte Applikationen
Für besondere Bedürfnisse erstellt das SmartPhone-Entwicklerteam individuelle IVR-Lösungen nach Mass.