Apr 9, 2021 Non classé

2021 gab es eine grosse Veränderung in der Telekomwelt: Die VTX Telecom Holding wechselt ihre Aktionäre und verstärkt ihre Präsenz auf dem Schweizer Markt. Sie unterzeichnete einen Vertrag mit der französischen Unternehmensgruppe CELESTE, die 100 % des Aktienkapitals von VTX Telecom übernimmt. Auch ein neuer Verwaltungsrat wird ernannt.

CELESTE mit Sitz in Marne-la-Vallée ist seit 20 Jahren im Bereich Glasfaser tätig. Dank ihrer Erfahrung im Geschäft mit Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen wird die CELESTE-Gruppe VTX Telecom und damit auch SmartPhone neue Wachstumschancen bringen und ihre Stellung auf dem Schweizer Telekommarkt noch verstärken. VTX Telecom und SmartPhone behalten ihre Unabhängigkeit.

Für SmartPhone und seine Kunden ändert sich nichts, denn ihnen stehen nach wie vor dieselben Leistungen und Ansprechpartner zur Verfügung. SmartPhone bleibt auch weiterhin ihr wichtigster Anbieter auf dem Markt für Business Numbers mit 0800-Gratisnummern, Nummern mit geteilten Kosten (0840-0842-0844-0848) sowie 0900-0901-0906-Mehrwertdienstnummern. CELESTE wird es SmartPhone ermöglichen, noch mehr innovative Produkte und modernste Spitzentechnologie anzubieten.

Wir wünschen CELESTE und VTX/SmartPhone alles Gute für dieses neue Abenteuer!

A VTX TELECOM COMPANY
©2019 SmartPhone SA Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | AGB