Mai 20, 2016 News

Sie kennen SmartPhone als Leader für Mehrwertdienstnummern 0900-0901-0906, 0800-Gratisnummern und Gebührenteilungsnummern 0840-08042-0844-0848. Aber wussten Sie schon, dass wir auch auf dem Markt für interaktive Voice Sever tätig sind? Diese sogenannten Interactive Voice Response-Systeme, kurz IVR-Systeme oder auch Sprachdialogsysteme genannt, ermöglichen es, automatisierte Sprachdialoge und Ansagen für die Anrufer zu programmieren.

Ein IVR-Server ist ein „intelligenter“ Telefondienst, der Ihre Anrufer mit einer personalisierten Nachricht empfängt. Er leitet sie dann weiter zu den ausgewählten Ansprechpartnern, managt Ihre Warteschleifen usw.

Obwohl diese Systeme nur Vorteile haben, sträuben sich viele, sie zu benutzen. Einer der Gründe ist die Befürchtung, dass die Qualität des Empfangs am Telefon darunter leidet. Denn es stimmt: Der erste Kontakt, sei es am Telefon oder bei einer persönlichen Begegnung, ist ausschlaggebend. Die Meinung, die man von einer Person oder einem Unternehmen hat, wird nach den ersten Worten wird die Meinung gebildet.

Deshalb ist die Qualität Ihres Telefondienstes, Ihres Sprachservers und der abgespielten Ansagen SEHR WICHTIG!

Sprachservern sagt man oft nach, dass sie emotionslos klingen, weil sie die menschliche Wärme aus der Stimme nehmen und sich hierdurch die Qualität des Empfangs am Telefon verschlechtert.

Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, bietet Ihnen SmartPhone an, Ihre Sprachnachrichten zu personalisieren und in ausgezeichneter Qualität aufzunehmen. Hierzu verfügen wir über ein Tonstudio und ausgebildete Sprecher, die Ihre Ansagen in der Sprache Ihrer Wahl für Sie aufnehmen können. So haben Sie die Gewähr dafür, dass Ihr automatisierter Telefonservice Ihre Anrufer freundlich und professionell empfängt. Wir können auch die von Ihnen gewünschte Hintergrundmusik in optimaler Qualität für Sie hinzufügen. Ihr Sprachserver wird auf diese Weise zur Visitenkarte Ihres Unternehmens und zu einem wirklichen Pluspunkt!

Es ist auch möglich, seine Ansagen selbst aufzuzeichnen und sie in den SMART-IVR-Server zu importieren oder die Sprachsynthese-Software Text To Speech zu verwenden. Die Qualität von Sprachsynthese-Programmen ist natürlich schlechter als die professionelle Aufzeichnung einer menschlichen Stimme. Doch heute sind diese Programme sehr leistungsstark, da in diesem Bereich grosse Fortschritte gemacht wurden.

Zahlreiche Schweizer Medien schenken uns ihr Vertrauen für die Aufzeichnung von Sprachnachrichten für ihre Wettbewerbe, aber auch Banken und andere Unternehmen, die viel mit der Öffentlichkeit und Kunden aus allen Bereichen zu tun haben.

Warum nicht aus Sie?

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